Welcome

Pander Escort Service Munich

The slightly different escort agency in Munich

“Know the difference and book a temporary girlfriend and don’t buy emotionless sex”

 

We are no ordinary escort service and cannot be compared with other escort agencies from Munich or the surrounding area.

Because we do NOT offer professional escort models, prostitutes, escorts or whores from Munich. Our escort ladies are exclusively girls and women who have a regular job, study or training and who only do the job as an escort as a “hobby” on the side.

Nevertheless, we of course expect professionalism from the women. Discretion, secrecy, seriousness and punctuality are one of the cornerstones of our agency and no data or information is passed on to third parties or stored. That is the reason why celebrities and famous personalities have been our regular customers for years.

Escort ladies in Munich

This is what our customers from Munich say

You will find the girl next door, the married neighbor or the serious colleague who is looking for a sexual kick here at Pander Escort in Munich.

In addition, the hobby escort ladies want to combine the most beautiful thing in the world with the useful in addition to their monotonous everyday work and improve their pocket money, get a little more out of life, or get to know one or the other luxury hotel in Munich and the surrounding area. Perhaps the escort ladies from Munich are also looking for the man for life. Secretly, every escort girl dreams of a pretty women story that never ends.

You won’t find any ripped off, hard-nosed escorts, assembly line work or mass processing like in other agencies. You can assume that your desired escort lady will not have any other appointments on the same day and will rarely have more than one or two escort dates a week.

Therefore, as an escort service from Munich, we deliberately avoid high-gloss escort model photos and heavily edited and retouched pictures. The ladies should appear as natural as possible so that you get exactly what you expect and are not negatively surprised.

We want you as a regular customer, because a satisfied customer is the best advertisement.

Explore Munich with an escort: suggestions to enjoy

Your time with an escort in Munich should be something very special – maybe you would like to explore the city a bit or have something to eat together? Then here are a few suggestions for you: three sights and three excellent restaurants that you can visit with our escort ladies in Munich!

• Bayerische Staatsoper

• Oktoberfest

• Müller’sches Volksbad

• La Bohème

• Les Deux

• EssZimmer München

Herzlich Willkommen

Pander Escort München

Die etwas andere Begleitagentur in München

“Erkenne den Unterschied und buche eine Freundin auf Zeit und kaufe Dir keinen emotionslosen Sex“

 

Wir sind kein gewöhnlicher Escort-Service und nicht zu vergleichen mit anderen Escort-Agenturen aus München oder Umgebung. 

Denn wir bieten KEINE professionellen Escort-Models, Prostituierte, Begleitdamen oder Huren aus München an.  Bei unseren Escort-Damen aus München handelt es sich ausschließlich um Mädchen und Frauen, die einem regulären Job, Studium oder einer Ausbildung nachgehen und den Job als Escort nur als „Hobby“ nebenbei ausüben. 

Trotzdem erwarten wir natürlich Professionalität von den Damen. Diskretion, Verschwiegenheit, Seriosität und Pünktlichkeit sind eines der Grundpfeiler unserer Agentur und es werden keine Daten oder Infos an Dritte weitergegeben oder gespeichert. Das ist der Grund, warum seit Jahren auch Promis und berühmte Persönlichkeiten zu unseren Stammkunden gehören. 

 

 

Escort Damen in München

Das sagen unsere Kunden aus München

Echte & Unzensierte Feedbacks zu den Ladys 

Das Mädchen von nebenan, die verheiratete Nachbarin oder die seriöse Kollegin, die den sexuellen Kick sucht, findest Du hier bei Pander Escort in München.

Zusätzlich möchten die Hobby-Escort-Ladys natürlich neben ihrem eintönigen Arbeitsalltag die schönste Nebensache der Welt mit dem Nützlichen verbinden und ihr Taschengeld aufbessern, etwas mehr vom Leben haben, oder das ein oder andere Luxus-Hotel in München und Umgebung kennenlernen. Vielleicht suchen die Escort-Damen aus München auch den Mann fürs Leben. Insgeheim träumt doch jedes Escort-Girl von einer Pretty-Women-Story, die niemals endet. 

 

Bei uns erwarten dich keine abgezockten, abgebrühten Escorts, keine Fließbandarbeit oder Massenabfertigung wie in anderen Agenturen. Du kannst davon ausgehen, dass deine Wunschbegleitdame keine weiteren Termine am selben Tag hat und selten mehr als ein bis zwei Escort-Dates in der Woche hat.

 

Daher verzichten wir als Escort Service aus München bewusst auf Hochglanz Escort Model Fotos und Stark bearbeitete und retuschierte Bilder. Die Damen sollen so natürlich wie möglich wirken, damit du auch genau das bekommst, was du erwartest und nicht negativ überrascht bist. 

 

Wir wollen dich als Stammkunden, denn ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung. 

München mit Escort erkunden: Vorschläge zum Genießen

Deine Zeit mit einem Escort in München soll etwas ganz besonderes sein – vielleicht möchtest du ein bisschen die Stadt erkunden oder gemeinsam etwas essen? Dann sind hier ein paar Vorschläge für dich: drei Sehenswürdigkeiten und drei ausgezeichnete Restaurants, die du mit unseren Escort Damen in München besuchen kannst!

  • • Bayerische Staatsoper
  • • Oktoberfest
  • • Müller’sches Volksbad
  • • La Bohème
  • • Les Deux
  • • EssZimmer München