02.05.26 Das Treffen mit Nicole war phänomenal.
Es war von Anfang an eine lockere persönliche und vertraute Atmosphäre da. Es fühlte sich zu keinem Zeitpunkt an wie etwas bezahltes an, was definitiv nichts selbstverständliches ist. Danke dafür, Nicole!
Uhd danke auch an Lisa für die tolle und hilfsbereite Organisation!